Buchbord.de

Buch, Bücher, am Büchersten

Über 570 Buchtipps 
von Arno Udo Pfeiffer

Blutebbe

Auf einem Geisterboot im Watt werden zwei schrecklich entstellte Frauenleichen gefunden. Der Mörder hat eine geheimnisvolle Rune hinterlassen. Handelt es sich um einen Ritualmord? Das Ermittler-Duo Knut Jansen und Helen Hennig stößt bei der Untersuchung auf einen alten Todesfall, in dem Knut Jansens Vater einst ergebnislos ermittelte. Hat der Täter seitdem unbemerkt sein Unwesen getrieben? Bald werden die Ermittler selbst zu Gejagten…

Sensibelchen könnte es schon mal den Magen umdrehen. Meister treibt seine Geschichte hemmungslos voran und seine LeserINNen durchs Buch. Dabei kitzelt er entsprechend gnadenlos die Nerven, dass sich Nackenhaare mitunter vor Grauen kräuseln. Ideale Lektüre für die kalte Jahreszeit, denn beim Lesen wird einem heiß!

Blutebbe

von Derek Meister

Blanvalet Verlag

396 Seiten